Kleeblätter 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SPD Vorstand nominiert Christina Rählmann einstimmig

Allgemein

Christina Rählmann

Mit Optimismus in die Kommunalwahl 

 

SPD Vorstand nominiert Christina Rählmann einstimmig 

 

Mit Zuversicht, Optimismus und Geschlossenheit geht die Mettinger SPD in die  Kommunalwahl am 13. September diesen Jahres. Aufgrund der sehr erfolgreichen Amtszeit und wie von ganz vielen Mettingern gewünscht und erwartet, schlägt der SPD Vorstand einstimmig Bürgermeisterin Christina Rählmann für eine weitere Kandidatur vor. Die Mitgliederversammlung zur Nominierung der Bürgermeisterkandidatin und der Kandidaten für den Rat der Gemeinde Mettingen und für den Kreistag wurde auf den 18. Juni terminiert. 

Christina Rählmann bedankte sich für die große Unterstützung der Mettinger SPD nicht nur bei dieser Nominierung, sondern auch während ihrer gesamten Amtszeit. Große Unterstützung ist mir aber auch bei vielen Gelegenheiten von Rat und Verwaltung, von Vereinen und Verbänden 

und von sehr vielen Bürgern zu Gute gekommen, dafür bin ich sehr dankbar, sagte sie wörtlich.Sie wies ausdrücklich darauf hin, dass auf ihrer Homepage www.christinaraehlmann.de viele weitere Informationen allen Interessierten zugänglich seien. 

Nach dem Kästner Zitat Es gibt nichts Gutes, außer man tut esmöchte sie weiterhin als 

Bürgermeisterin für ein lebendiges, buntes Mettingen arbeiten. Es begeistert mich nach wie vor, als Bürgermeisterin unser Mettingen mit sehr viel Bürgerbeteiligung zu gestalten und unsere Lebensqualitätweiter zu steigern. Ich lebe sehr gern mit meiner Familie in Mettingen und möchte, das alle anderen das genauso tun.