Mettingen entwickelt sich weiterhin hervorragend. Die finanziellen Rahmenbedingungen in Mettingen
sind so gut wie noch nie! Es tun sich aber auch erste graue Wolken am Konjunkturhimmel auf.

SPD-Fraktionsvorsitzende Thorsten Laske betont deshalb in seiner Rede zum Haushalt 2020,
dass wir in Mettingen ein wenig auf die Ausgabenbremse drücken müssen. Zunächst einmal sind die
wichtigen und richtigen aber umfangreichen Baumaßnahmen an beiden Grundschulen inkl. entsprechendem
Kostenrisiko abzuschließen. Erst dann können wir ins Portemonnaie schauen und wissen, was wir uns
darüber hinaus in Zukunft leisten können.

Die gesamte Stellungnahme unseres Fraktionsvorsitzenden entnehmen Sie folgendem Link.

Kategorien:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert