Kleeblätter 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Krippenweg & Glühwein

Veranstaltungen

GlühweinbudeGlühweinbude 2019

Nachdem die Mettinger SPD Fraktion im letzten Jahr zum ersten mal ihre gemütliche Glühweinbude im Mettinger Ortskern für zwei Tage aufgebaut hat, wird diese am 03. und 04. Januar 2020 wieder eröffnet und bietet eine wärmende Anlaufstelle für alle Spaziergänger und Krippenwegläufer.

Jeweils ab 17 Uhr gibt es direkt vor dem Rathaus neben warmen Getränken auch etwas kühles zu trinken, nette Gespräche und ein wärmenden Platz an den beheizten Stehtischen, die  ebenfalls zur gemütlichen Atmosphäre beitragen.  
Die Einnahmen aus dem Verkauf werden gespendet. Die Erlöse aus dem letzten Jahr, 300 Euro, wurden nun dem Verein "Mut zum Miteinander gegen Not Aktionsgemeinschaft Mettingen e.V" von Thorsten Laske übergeben. Herr Bühren hat die Spende mit Freuden entgegengenommen.
Die Mettinger SPD Fraktion hofft auf Zahlreiche Besucher, damit eine Gemeinnützige Organisation mit den Erlösen wieder unterstützt werden kann.