Bürgerforum 2019 - Ihre Meinung ist uns wichtig!

Stadtentwicklung

Dieser Satz ist für uns nicht nur eine Floskel. Bereits im Jahr 2013 haben wir Sie um Ihre Meinung zur Lebensqualität in Mettingen befragt. Nicht ohne Grund! In den letzten 6 Jahren hat sich einiges verändert und wir konnten viele Ihrer Anregungen in unsere Arbeit einfließen lassen.

Wir von der Mettinger SPD würden uns daher sehr freuen, wenn Sie auch an der diesjährigen Umfrage zur Lebensqualität in Mettingen teilnehmen würden, um so ein aktuelles Meinungsbild von „Mettingern über Mettingen“ zu erhalten. Hierfür haben wir eigens einen Fragebogen entwickelt, den sie auf zwei Weisen ausfüllen können:

• In den kommenden Tagen erhalten finden sie einen Papier-Fragebogen in Ihrem Briefkasten. Füllen Sie diesen aus, geben diesen bei uns ab, oder senden diesen „unfrei“ mit dem beigefügten Rückumschlag zurück. Gerne können Sie den Bogen auch für weitere Familienmitglieder kopieren.

• Sie nehmen direkt an unserer Online-Umfage teil.

Falls Sie uns Ihre Adresse angeben nehmen Sie an der Verlosung folgender Preise teil:

3 x Tüöttengold im Wert zu je 50€ und 5 x Tüöttengold im Wert zu je 25€.

Die Auswertung der Fragebögen erfolgt anonym. Einsendeschluss ist der 20. Dezember 2019.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch unabhängig von der beigefügten Umfrage für Ihre Sorgen, Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Sprechen Sie uns an!