Tanz in den Mai mit „The Strangers“

Foto Strangers

Band spielt Oldies und Evergreens in der Scheune Schultenhof

Am Montag, den 30. April spielt ab 20.00 Uhr die beliebte Band "The Strangers" in der Scheune des Mettinger Schultenhofes. Eintrittskarten für diese Veranstaltung gibt es im Vorverkauf für 5 Euro bei Gerbus in Mettingen und bei Lührmann in Recke.

Auch den nun bevorstehenden Tanz in den Mai veranstaltet die Mettinger SPD wieder gemeinsam mit Johannes Tennigkeit, der die gesamte Bewirtung, mit bekannten und beliebten Angeboten vom Steakbrötchen bis zur Maibowle, übernimmt. Während des Abends ist auch Gelegenheit, den SPD-Landtagskandidaten Frank Sundermann aus Westerkappeln näher kennen zu lernen.

Das wichtigste ist und bleibt aber die Musik von "The Strangers": "Die Strangers, das sind 5 Hobbymusiker die alle Spaß an der Musik haben. Wir spielen absolut live und im eigenen Stil. Wir machen handgemachte, gecoverte Livemusik aus den 70-er Jahren und auch etwas jüngere Songs. Wir bringen Stücke von denen wir meinen, dass sie dem Publikum gefallen...eben einfach Musik, die Spaß macht und Rhythmus hat."

Wer "The Strangers" hören und erleben möchte, hat nur wenige Gelegenheiten im Jahr, eine davon am 30. April in der Scheune!

Weitere Informationen zur Band unter www.the-strangers-oldieband.de .

Material zum Artikel: Plakat zur Veranstaltung