SPD-Ortsverein Mettingen lädt ein zu Austausch und Diskussion

Bürgermeisterin erläutert kommunale Vorhaben

Am kommenden Mittwoch den 6. April lädt die Mettinger SPD alle Interessierten um 19.00 Uhr in das Gasthaus Pieper, Große Str. 3 ein, um sich über aktuelle Themen der Kreis- und Kommunalpolitik auszutauschen. Neben Peter Middendorf, dem stellvertretenden Vorsitzenden der Kreistagsfraktion, werden Bürgermeisterin Christina Rählmann und Fraktionsvorsitzender Thorsten Laske aus der laufenden Arbeit berichten und mit Ihnen anstehende Vorhaben diskutieren. Themen sind beispielsweise das kommende Gemeindeentwicklungskonzept, die künftige Erhaltung und Unterhaltung der Gemeindestraßen und –wege, die kommunale Jugendarbeit oder der weitere Ausbau des Glasfasernetzes in Verbindung mit der Überplanung des gesamten Gemeindegebietes bezügl. „schnelles Internet“, um nur einige Schwerpunkte aus dem kommunalen Bereich zu nennen. Zu all diesen, für unsere Gemeinde zukunftsweisenden Vorhaben gab es in letzter Zeit viele, nicht immer sachlich geführte Diskussionsbeiträge, die an diesem Abend sicherlich auch angesprochen und richtiggestellt werden.  Alle interessierten Bürger und Freunde der SPD sind herzlich eingeladen.