Mettinger diskutieren über das Ortsmarketing

Ratsfraktion

Mettingen lebt vom vielfältigen ehrenamtlichen Engagement seiner Bürger in zahlreichen (Förder-) Vereinen, Verbänden und sozialen Einrichtungen.
Zusätzlich soll das bestehende Mettinger Ortsmarketing allen Bürgern die Möglichkeit bieten, sich ehrenamtlich für ein lebens- und liebenswertes Mettingen einzusetzen. Das Ortsmarketing besteht bereits seit Jahren in nahezu unveränderter Form. Bestehende Strukturen sind nach Ansicht der SPD-Fraktion zu überprüfen und evtl. den aktuellen Gegebenheiten anzupassen.
Mit jenen Sätzen begründet die SPD-Fraktion im Rat der Gemeinde Mettingen ihren Antrag auf Analyse und Optimierung des Mettinger Ortsmarketing.
In diesem Zusammenhang lädt die Gemeinde Mettingen am 09.02.2012 um 18:30 Uhr im Haus Telsemeyer zu einem Werkstattgespräch ein. Wir als SPD-Fraktion freuen uns, mit möglichst vielen Bürgern aller Altersklassen über grundsätzliche Strukturen des Ortmarketings aber auch über konkrete Themen unseres liebens- und lebenswerten Mettingens zu diskutieren.
Ergänzende Informationen zur Zielstellung des Werkstattgesprächs können Sie dem verlinkten Presseartikel der IVZ und vor allem dem Antrag der SPD-Fraktion entnehmen.