Kleeblätter 2017

 

10 KiGa St. Martin - Melanie Bruns

Altwilmsdorfer Str. 21
Telefon: 05452/98210
E-Mail: melanie.bruns@spd-mettingen.de

  • 39 Jahre
  • Verheiratet, 2 Kinder (9 und 7 Jahre alt)
  • Bankkauffrau, seit 1994 tätig bei der Volksbank Westerkappeln-Wersen eG, Abt. Organisation
  • Hobbies: Fußball, lesen
  • Lieblingsmusik: Sportfreunde Stiller, Red Hot Chili Peppers
 

Beweggrund:

Die Zukunft aktiv mitgestalten, und meiner Generation eine Stimme im Rat verleihen

 

Schwerpunkte:

Ich möchte ein offenes Ohr für die Bürger haben und deren Anliegen in den Rat tragen, denn dafür sind die Ratsmitglieder da. Außerdem sollen die Informationen auch wieder an die Bürger zurückfließen und unsere Arbeit und Entscheidungen transparent machen.


Die Mettinger Schulvielfalt soll bewahrt und qualitativ immer weiter verbessert werden, denn mittlerweile können wir uns damit auch von den Nachbargemeinden abgrenzen. Jedem Kind wird ermöglicht, den passenden Schulabschluss hier vor Ort zu machen.

 

Ich möchte das Ehrenamt und das rege Vereinsleben weiter fördern. Nur so können wir den Kindern und Jugendlichen in Mettingen attraktive Freizeitangebote machen, möglichst auch in Abstimmung mit den Schulen. Auch alle anderen Bürger profitieren von ehrenamtlicher Arbeit und lebendigen Vereinen und Verbänden und erleben so ein Stück Lebensqualität, Geselligkeit und Miteinander.